Freitag, 7. November 2014

DeutscheGarantie - Neue Vollautomatische Software für binäre Optionen

Mal wieder bin ich über eine vollautomatische Software für Binäre Optionen gestoßen, diesmal mit dem Namen DeutscheGarantie. Wie bereits beim Auto Binary EA, dem Projekt 96Pro und den vielen anderen "Ich bin morgen reich" Tools ist auch diese Binäre Optionen Sofware mit extremer Vorsicht zu genießen, bzw. zu genießen ist hier eigentlich garnichts!

Deutsche Garantie Betrug
Die DeutscheGarantie Software selber ist zwar kostenlos, nzw. die Anmeldung erstmal. Danach wird man aufgefordert ein Konto bei EzTrader mit 200 Euro min. Einzahlung zu eröffnen um die Software nutzen zu können! Schon der erste negative Punkt in meinen Augen, eine gute Software sollte mehere Broker unterstützen, oder wenigstens nicht die Anmeldung über den eigenen Link erfordern!

Neben der Tatsache, das ich bissher von bestimmt 20 getesteten Handelsbots und Softwaretools nur eine gefunden habe, die was taugt (Und so nicht mehr existiert) und der Tatsache das die extrem hohen Gewinne auf der Verkaufsseite nicht gerade Vertrauen erwecken, gibt es auch einige Faktoren die eine gute vollautomatische Handelssoftware für binäre Optionen im großen Stil unmöglich machen, mehr zu den Gründen in meinem Artikel "Binäre Optionen Automatisch Handeln nur Utopie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen