Samstag, 1. März 2014

Projekt 95 Pro - Antworten bei Gutefrage.de

Ich bekomme nicht nur immernoch Emails zum Thema "Projekt95Pro", sondern werde auch immer wieder gefragt ob es den wirklich so schlecht sei, schließlich liefe es im Demokonto doch recht gut! Für all diejenigen, denen die Vidoes in meinem vorherigen Beitrag nicht als Bewies genügen, hier noch einige Antworten bei Gutefrage.com zum Thema :

Ich kann auch nur bestätigen, dass man mit dem Wirklichen Projekt95pro nur Miese macht - im Gegensatz zur Demoversion, wo ich nach kurzer Zeit den Einsatz verdoppelt hatte.
Mir kam das schon bald schleierhaft vor und ich wollte gar nicht handeln, habe deshalb beantragt, dass ich mein eingezahltes Geld zurück bekomme. Da ruft mich doch eine Tussi an und überredet mich, ich solle es doch wenigstens mal probieren und ich habe den Fehler gemacht, nicht noch mal zu recherchieren, denn vor ein paar Wochen gab es diese aufschlussreichen Rückmeldungen noch nicht.
Weil ich nun nicht erwartet habe dass Leute so dreist sind, hab ich mich also dann in projekt95pro eingeloggt und nach 10 Minuten waren von meinen 200 € Startkapital nur noch 155 € übrig. Was zu beweisen war, dachte ich mir und will nun endgültig das noch übrige eingezahlte Geld zurückhaben.
Hoffe dass das klappt.
Hat denn hier noch niemand Strafanzeige erstattet. Das ist doch klarer Betrug. Ich bitte jeden, der geschädigt wurde, Anzeige zu erstatten, damit solchen Betrügern ihr Treiben nicht zu leicht gemacht wird.


Oder die zum Beispiel :

WARNUNG AN ALLE TRADER!!!!!!!
Hallo ich habe diese Software getestet, indem ich gleichzeitig weitere Plattformen aktiv hatte und dabei festgestellt, dass mit falschen Einstiegspreisen gearbeitet wird. Somit wird immer ein Gewinn generiert! Insbesonere bei Preisalarm Trades 60 Sec. oder 2 Min. eindeutig gesehen Bsp. Kaufoption AUD/USD gestern 12:34 Marktpreis tatsächlich bei 0,89938 Robot meidet Einstieg bei 0,89837 Beispiel Verkaufsoption AUD/USD Marktpreis tatsächlich 0,89975 Robot meldet Einstiegspreis von 0,90079 ( Den gab es ebenfalls nicht!) Also Finger weg. Übrigens das gleiche Spiel wird bei dem Programm autobinary getrieben! Der Support meldet sich auch nicht, wird außerdem von einer Supportfirma betrieben! Und die Banken haben angeblich nichts mit der Programmierung zu tun !

 
Hallo,
ich kann dir nur dringend von dieser Softwareabraten! Im Demo Account gewinnst du, mit Echtgeld verlierst du! Mehr echt infos dazu findest du hier : http://autobinaryeaerfahrung.blogspot.de zum beispiel! Odr suche einfach mal nach Projekt95Pro Fake oder Warnung!
Grüße!

Hallo an alle, habe auch erst die Demo Version ausprobiert, die natürlich super lief ... hatte nach 2 Stunden aus 500 Euro glatt 3.300 Euro gemacht. Habe dann 200 Euro eingezahlt und genauso agiert wie in der Demo Version, nach 15 Minuten war alles weg. Also Finger weg ... ganz grosse Abzocke!!!

Alle Antworten findet Ihr auf Gutefrage.com ...hier klicken!
 So ich denke, diese Antworten Solltenauch den letzten davon überzeugen das diese Software niochts weiter taugt, als geld in die taschen des Brokers zu scheffeln! Wer ernsthaft mir binären optionen geld verdienen möchte, dem empfehle ich dieses Ebook : Erfolg Mit Binären Optionen!

1 Kommentar:

  1. gercekten tam bir dolandirici. cok fazla saftim ve 500 EUR yatirmistim ve kaybettim. Nalet olsun. Akkillanmadim kayibimi kurtarmak icin cok degisik firmalarda denedim ve Hepsi ayni yöntemle benim gibi saflari entrikalarla tüketiyorlar. sadece Ben degilim Benim gibi Milyonlarca Esek kafali insanlarin var olduguna Sahit oldum.

    AntwortenLöschen