Donnerstag, 14. August 2014

Signal 95 Pro Warnung - Mal Wieder ne Projekt 95 Pro Version

Habe gerade in meinen Emails ne email von meinen "Freunden" beim AutoBinaryEA / Projekt95Pro bekommen, in der sie Ihr neues Produkt vorstellen, und mich als Affilaite eingeladen haben! Wie hier auf diesem Blog zu lesen ist, habe ich bereits vor den beiden anderen Produkten dieser Anbieter dringend gewarnt, und tue dies auch bei Signal 95 Pro (Nichmal nen komplett neuen Namen).

In dieser email wird dazu gesagt, das bei Signal 95 Pro erstmal mit einer besseren Reputation zu rechnen ist als bei Projekt 95 Pro jetzt (Klar, wer mal auf Google sucht bevor er käuft lässt die Finger von), und ich zitiere "sobald sich das ändert, haben wir eine neue Version auf Lager" - das sagt wohl alles! (Sie Bild)



In der gleichen Email wird auhc der "Legal Insider Bot" als "Produkt eines Freundes" empfohlen zu bewerben, den ich in einem früheren Beitrag heute bereits erwähnt habe!

Weiter ist der Email zu entnehmen, das die Betreiber des Signals 95 Pro und Auto Binary EA an weiteren Projekten zu anderen "Geld Verdienen" Themen arbeiten, was bei mir nicht gerade Freudentränen auslöst!

Mein Fazit zu Signal 95 Pro ist, das es sich warscheinlich um die gleiche Software wie beim Projekt 95 Pro handelt, eventuell mit leichten grafischen Veränderungen. Ich werde die Software nicht selber testen, da ich mir sicher bin das sie nicht funktioniert wie sie soll!

Tipp : Wer dauerhaft mit binären Optionen Geld verdienen will, der sollte sich in meinem Newsletter anmelden und mein Ebook lesen, da findet er wenigstens den Grundstein fürs erfolgreiche Handeln mit binären Optionen, inklusiver erprobter Strategien und meiner persönlichen Hilfe falls erforderlich!

Ich wäre dankbar wenn Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden und Kollegen auf Facebook oder Google+ teilen, um so möglichst viele vor Signal 95 Pro zu warnen und mir ein gutes Ranking in den Suchmaschienen zu erleichtern! Vielen dank vorab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen