Dienstag, 27. August 2013

Binary Pilot - Eine Neue Software von den Machern des Ablea

Hallo und willkommen zu meinem kurzen Beitrag über die Binäre Pilot software! Diese software ist seit einigen Tagen erhältlich, und wirbt mirt einer 97.00% Gewinn Warscheinlichkeit (Genau wie der AutoBinaryBot).

Ich habe die Software noch nicht selber getestet, möchte aber dennoch eine dringende Warnung aussprechen! Mir isnd folgende unstimmigkeiten aufgefallen :

1. Ich traue den leuten om Abea keinen Zentimeter Weit!
2. Die gleiche unglaubliche Gewinnquote, sogar ind er gleichen Schrift!
3. Die aufgelisteten Resultate entsprechen nicht dem Aussehn der EZ Trader Kontoführung, die software läuft aber angeblich nur mit diesem Broker! Folglich sind die Resultate am Ende der Seite warscheinlich gefälscht!

Aus eigener Erfahrung weis ich, das kein Broker eine funktionierende Software unterstützen wird, da das einen direkten Verlust für Ihn darstellt!

Wenn Sie wirklich lernen wollen, Binäre Optinen Erfolgreich zu Handeln, empfehle ich meinen Binären Optionen Ratgeber hier runterzuladen, oder sich rechts in meinen Newsletter einzutragen!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen