Sonntag, 16. Juni 2013

Binäre Optionen Erfahrungen - Der Weg Zum Erfolg

In diesem Blogbeitrag möchte ich kurz auf meinen Erfahrungen mit Binären Optionen eingehen! Ich bin vor etwa 2 Jahren durch Zufall auf das Thema Binäre Optionen gestoßen, und fand es von anfang an interessant! Damals habe ich mich bereits mit verschiedenen Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen auseinandergesetzt, darunter auch Forex und "normaler" Optionshandel, fand beide varianten aber weniger interessant, vorallem durch erforderliche Start Investition!

Nachdem ich mich weiter mit dem Handeln Binärer Optionen beschäftigt habe, testete ich einige kostenlosen Systeme und Software Tools wie zum Beispiel den Binären Code, den Option Bot oder auch den Binary Options Magnet!

Leider waren die Ergebnisse dieser Tests sehr ernüchternd. Keines dieser tools oder dieser Strategien funktionierte! Erst als ich mich dazu durchrang, etwas Geld in ein richtiges System zu investieren, hatte ich die ersten Erfolge!

Ich habe bestimmt erstmal 200 Euro in den Sand gesetzt, schaffe es nun aber, konstant Geld mit Binären Optionen zu verdienen!

Im folgenden einige Tipps und Tricks zum Handeln Binärer Optionen :

  1. Investieren Sie ausschließlich Geld, welches Ihnen nicht fehlt, sollten Sie es verlieren!
  2. Nutzen Sie eine gute Handels Strategie, und halten Sie sich daran! (Sollten Sie keine gute Strategie kennen, Klicken Sie hier!)
  3. Machen Sie das Handeln zu Ihrer Routine!
  4. Üben Sie ausgiebig mit einem Demokonto (Hier gibts eines Kostenlos)
  5. Wenn Sie echtes Geld handeln, beginnen sie mit den kleinst möglichen Beträgen!
  6. Informieren Sie sich über die Marktlage, bevor sie mit dem Handeln beginnen!
  7. Verfolgen Sie die Nachrichten aufmerksam!
  8. Wählen Sie Ihren Broker mit bedacht und testen Sie die Auszahlung!
Mehr über meine Binäre optionen Handels Erfahrungen, meine Handels Strategie und vieles mehr können Sie in meinemkostenlosen E-Book nachlesen...Klicken Sie hier!

Soviel zu meinen Erfahrungen mit Binären Optionen, we sieht das bei Ihnen aus? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen in den Kommentaren mit uns, Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen