Donnerstag, 14. August 2014

Legalinsiderbot - Wieder Bauernfängerei oder Doch eine Gelegenheit

Wie ich schon mehrfach erwähnt habe, halte ich persönlich von min. 99% der angebotenen Handelssoftware für binäre Optionen aus verchiedenen Gründen nicht viel (Mehr zu den Gründen gibts hier zu lesen). Da ich aber nun schon wiederholt auf deisen Bot angesprochen wurde, und gebeten wurde ihn zu testen, werde ich das natürlich auch tun!

Das Besondere an diesem Angebot ist eine angebliche Versicherung des kompletten Investierten Trading Kapitals im Falle des Verlustes, was zugegeben sehr verlockend ist, aber auch die Frage aufwirft wie das finanziert werden soll, und wo da der Vorteil für den Anbieter des Bots und den Broker liegen!

Dazu kommt, das die Software "Legal Insider Bot" vollkommen kostenlos erhältlich ist, allerdings die Anmeldung bei Banc de Binary, einen Broker für Binäre Optionen erfordert, und auch nur mit diesem funktioniert.

Hier geht es den Betreibern vornehmlich um die Broker kommission von Banc de Binary, was ich als weiteres schlechtes Zeichen werte! IN einer vernünftigen Strategie steckt ne Menge Arbeit, und in einer vollautomatischen Software sowieso, die gibt man nicht kostenlos, Kommission hin oder her, weg!

 Nun, ich habe mich nun angeb#meldet, und werde versuchen ein die Software mit einem Demokonto nutzen zu können, sollte das Klappen werd ihc natürlich meine Ergebnisse veröffentlichen. Ehrlichgesagt ist mir mein Geld etwas zu schade um eine Software zu testen, die meiner Meinung nach nichts taugt!

Wer ernsthaft interesse an Binären Optionen hat, und langfristig Geld damit verdienen will, dem empfehle ich meinen kostenlosen PDF Report : "Erfolgreich Mit Binären Optionen", dort findet man alles notwendige um vernünftig mit dem handel zu beginnen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen