Mittwoch, 24. September 2014

Etoro Charts für Binäre Optionen Trendfolge Strategie Einstellen


In diesem kurzen Video erkläre ich kurz, wie amn den Etoro Chart (Hier Kostenlos Anmelden) für meine trenfdfolge / bollinger Bands Strategie für binäre Optionen einstellt (Mehr über die Strategie siehe unten!)!


Etoro bietet neben Echtzeitcharts eine interessante Copytrading Möglichkeit, bei welcher man einfach einem (hoffentlich erfolgreichem) Trader folgt, und jeden Trade auf sein Konto kopiert!


Wer mehr über meine Trendfolge Strategie wissen möchte, dem empfehle ich mein Ebook "Binäre Optionen Sicher Handeln" runterzuladen, und sich meine Videos auf Youtube anzuschauen (Hier gehts zum Kanal!)


Sollten Sie Fragen oder Anregungen zu dem Thema haben, freue ich mich über Ihr Kommentar unten oder direkt auf Youtube!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen