Sonntag, 16. Oktober 2016

24Option Erfahrung & Exklusiver Bonus

24Option ist immer noch einer meiner Hauptbroker für binäre Optionen, das hat neben dem guten Support und den schnellen Auszahlungen vor allem die vielen Auslaufzeiten und die Touch / No Touch Optionen als Grund!



24Option ist von der Cysec und Bafin reguliert, und hat unter anderem einen Firmenfiliale in Deutschland! Die Ausführungszeiten sind gut, bei kurzfristigen binären Optionen allerdings etwas zu langsam für meinen Geschmack!



Neben normalen Optionen werden Tocuh und No Touch sowie Barrier / Grenzen Optionen angeboten! Einzigartig für einen BO Broker ist vorallem das eigene Chartsystem, das zwar nicht vergleichbar mit dem Metatrader (Hier kostenlos Rnterladen) ist, aber durchaus brauchbar! Neben dem Chartsystem für binäre Optionen bietet 24Option auch die Möglicheit, CFD bzw. Forex zu handeln, wobei dies auch im Metatrader bei einem entsprechenden Broker sinnvoller ist!



Im folgenden Video finden Sie einen Überblick über die Oberfläche von 24option, sowie einer meiner Handelsstrategien für binäre Optionen, die ich bei 24Option nutze! Am Ende des Videos finden sie ausserdem ein exklusives Bonusangebot von mir für eine Einzahlung bei 24Option (Hier mehr darüber erfahren)!

 

Jetzt Kostenloses Konto Eröffnen und Mit dem Handel beginnen ... Hier Klicken!