Montag, 14. Juli 2014

"Best Auto Binary EA" - Noch eine Fake Software für Binäre Optionen?

"Best Auto Binary EA" ist nichts weiter als eine weitere Version der Auto Binary EA Software die zum automatischen Handeln mit binären Optionen verkauft wird! Wie bereits in mehreren Artikaln auf diesem Blog ist die Auto binary EA oder auch Best Binary EA Software nichts weiter als eine weitere Fakesoftware um armen leichtgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen!

Ihe rate also dringend von der Nutzung dieser Software ab! Wie die Auto Binary EA Software arbeitet diese neue Software mit dem Broker Cedar Finance zusammen, den ich schon in Verbindung mit eineigen ähnlichen Angeboten wahrgenommen habe, und von demich persönlich auch dringend abraten möchte!

Wer interesse hat, Geld mit binären Optionen zu verdienen, und bereit ist etwas dafür zu tun, dem empfehle ich mein Ebook "Erfolgreich Binäre Optionen Handeln" kostenlos runterzuladen und den Regeln und Tipps darin zu folgen! In diesem Ratgeber finden Sie unter anderem meine Handelsstrategie für Binäre Optionen, sowie Tipps zur Chartsoftware, Brokerwahl und den häufigsten Fehlern beim Online Handel!

Sehen sie folgendes Video und sehen sie meine Bollinger Bands Trendfolge Strategie in Aktion :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen